Austausch | .

[ETS2] Keine Aufträge mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
speedy-206
Newbie
Newbie

Anmeldung: 22.10.12
Warning-Level Warning-Level: -

BeitragThema: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Di 06 Nov 2012, 17:12

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem. Jedes mal wenn ich 2-3 Touren gefahren habe, sind keine Auftrage mehr da. Wie kommt das?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Helmy
Chief Executive Officer
Chief Executive Officer

Toastbrot
Guard
Anmeldung: 28.03.10

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Di 06 Nov 2012, 18:43

speedy-206 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem. Jedes mal wenn ich 2-3 Touren gefahren habe, sind keine Auftrage mehr da. Wie kommt das?

Das kann eigentlich nicht sein, als was fahren Sie? Als Angestellter oder Selbstständiger?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.elitegamers.biz
speedy-206
Newbie
Newbie

Anmeldung: 22.10.12

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Di 06 Nov 2012, 23:19

Ich fahre als Angestellter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Helmy
Chief Executive Officer
Chief Executive Officer

Toastbrot
Guard
Anmeldung: 28.03.10

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Mi 07 Nov 2012, 06:50

speedy-206 schrieb:
Ich fahre als Angestellter.

Mit welchem Level ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.elitegamers.biz
Bambino
Salutary
Salutary

Anmeldung: 02.11.12

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Mi 07 Nov 2012, 10:40

sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber nur am anfang vom spiel, meine startstadt ist zürich, am ersten tag gab es dort 15 fahrten aber nur innerhalb zürich´s danach gabs in zürich nichts mehr zu fahren... also feierabend gemacht un am nächsten tag gabs wieder frachten auch in andere städte... also ich fand es ganz amüsant, aber wenn gar keine frachten mehr zu haben sind un zwar dauerhaft dann ist es komisch...

vielleicht was an der spieldaetei verändert oder irgendein spezieller mod eingefügt?

MfG Bambino
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
saltwater
Newbie
Newbie

Route 66
Anmeldung: 12.02.13

BeitragThema: [ETS2][ETS2]help! keine auftraege nach mods hinzufuegen   Di 12 Feb 2013, 22:36

hallo,

bin ganz neu in dem genre lkw simulator (ets2) und habe ebenfalls das problem, dass ich keine "schnellen auftraege" mehr angezeigt bekomme...

hab das spiel vor 3 tagen angefangen inkl. patch 1.3.1 ... bin auf diese seite gestoßen und habe mir einige mods runtergeladen... und heute hab ich das problem dass keine auftraege mehr angezeigt werden!!! das bild zeigt die scs dateien die ich im mod ordner habe (die markierten habe ich von einer anderen seite; vllt kennt diese trotzdem zufaellig jemand)

was habe ich gemacht vor dem problem?

zuerst mods in den mod-ordner geladen, dann spiel geoeffnet > Profile geoeffnet "Profil Bearbeiten" geklickt, Mods ausgewaehlt, "Fortfahren"

ich konnte dann noch einige Auftraege sehen, aber nachdem ich einen abgeschlossen hatte und einen neuen waehlen wollte, gab es keine mehr *HILFE*

was habe ich nach dem problem probiert?

ich habe daraufhin alle mods wieder "deaktiviert" ueber "Profile" aber außer einer Meldung das einige mods fehlen und man trotzdem fortfahren kann, passiert nichts, keine auftraege

kann mir bitte jemand helfen? besteht noch irgendeine chance den spielstand zu retten? und kann mir (newbie) helfen mods zu finden die man "gefahrlos" verwenden kann? fand es schon auf der letzten tour ein bisschen realistischere trailer und co zu sehen

danke im voraus

salt

ok bild hochladen geht nicht ^^ darf erst nach 7 tagen links posten und mein 74kb bild is zu groß fuers anhaengen, daher alternativ:
von dieser seite geladene scs
[Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 [Simulatorcenter.comze.com]
DAFsound_by50k
Mercedes_Benz_Actros_MPIV_by_DANZ_alfa
physics_testing_ground
Real Logos mod 1.3.0 by Letsqond
Realistic Physics Mod v1.7 with limiter
zRealistic Weather Sound v1.1 (by nIGhT-SoN) - Limit 120kmh
zRealistic Weather Sound v1.1 (by nIGhT-SoN) - Limit 250kmh
zRealistic Weather Sound v1.1 (by nIGhT-SoN)
externe scs
trailerpack_By_Truckboy6_V2
MAN
Coca Cola Skin By Millsyb
[Trailer-ETS2] Skin Pack v1.0 [Simulatorcenter.comze.com]

EDIT2: irgendwie hab ich es hinbekommen, nachdem ich alle mods rausgenommen hatte, was ich zwar schon probiert hatte, aber erst nicht funktionierte *trotzdem erstmal happy* mir ist aufgefallen dass die "spieluhr" switchte einmal war es DO 2:34 und als die auftraege wieder da waren war es DO 8:34 ^^ irgendwas stimmt da nicht

ich brauch trotzdem hilfe, um mein game mit "guten realitaetsgetreuen" mods zu pimpen *mag keine fake unternehmen* die ich in meinen laufenden savegame nutzen kann Smile kann mich diesbezueglich jemand an die hand nehmen? ich spiel jetzt erstmal "normal" weiter

danke

Zuletzt von saltwater am Mi 13 Feb 2013, 00:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : auftraege-prob. geloest, aber ohne mods spielen ist auch doof ;))
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
EinsamerWolf
Lofty
Lofty

SCS Software
Anmeldung: 01.12.12
Warning-Level Warning-Level: 20%

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Mi 13 Feb 2013, 07:03

Na das´ist mal eine Ordentliche Fehlerbeschreibung.
Da können sich so einige mal ein Beispiel dran nehmen.
Also saltwater ich habe gesehen das du den Mod Real Logos drinne hast. Denn kannst du eigentlich raus nehmen da die meisten Trucks ihr reales Logo drauf haben. Und es dann dort zu Problemen kommen kann.
Was die externe scs Datei angeht, zu welchen Mod gehört die?
Um dein Spiel noch realistischer zu gestalten kann ich dir gerne Behilflich sein. Wenn du bis zum Freitag warten kannst dann kann ich dir gerne einige Mods raus suchen die dein Spiel zum hinkucker werden lässt.

Das Problem mit der Spieluhr klärt sich eigentlich von alleine. Ist wie im Realen Leben. Die Zeit vergeht und vergeht und vergeht. Die Aufträge aktualisieren sich immer wieder nach einiger Zeit. Eventuell hattest du in der Zwischenzeit im Spiel dein Fahrer schlafen gelegt?

Ach so, deine anderen Mods sollten eigentlich Problemlos funktionieren.
Nur noch eine Frage zum Schluss. Der Mod MAN was ist das für einer?

So hoffe konnte dir etwas helfen.

Matze

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
saltwater
Newbie
Newbie

Route 66
Anmeldung: 12.02.13

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Do 14 Feb 2013, 16:16

erstmal danke

gern wart ich bis freitag

MAN war irgendeine skin fuer nen besondern look, muss mal guggen ob ich eine genaue beschreibung dazu finde... die seite find ich leider gerade nicht

vlg salt
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marci_98
Elevated
Elevated

Busdriver
Anmeldung: 26.06.12
Warning-Level Warning-Level: 20%

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Fr 15 Feb 2013, 00:15

ich hab bei mir gar keine aufträge mehr nirgends ??????
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
allabouttrucksim
Lofty
Lofty

Anmeldung: 24.10.12

BeitragThema: Re: [ETS2] Keine Aufträge mehr   Fr 15 Feb 2013, 06:48

Hast du ne map drinnen? Es kann nämlich sein das maps die nicht richtig gespeichert sind diese Fehler auslösen!

Mit freundlichen Grüßen,
allabouttrucksim [Mapper/Modder Trucksim-Map]

-Größere Supportanfragen werden nur im offiziellen Forum beantwortet!-
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

[ETS2] Keine Aufträge mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter