| | Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Antifreakz Neuling

EGCoins: 1 Anmeldung: 12.04.11
 | Thema: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Di Apr 12, 2011 4:13 am | |
| Bereits Ende Juli 2010 berichteten die Internetseiten VG247 und Eurogamer unabhängig voneinander über die mutmaßliche Kulisse des fünften Teils der „Grand Theft Auto“-Reihe. Den ungenannten Quellen der Fachseiten zufolge spielt „GTA 5“ in Hollywood. Jetzt gibt es neue Gerüchte um den Spiele-Mythos. Die Quelle dieser Spekulationen ist eine US-Schauspielerin, die in ihrem Lebenslauf angibt, an einem Spiel von Take-Two namens „Rush“ mitgewirkt zu haben. Weitere Details gibt es nicht. Die Fachseite Kotaku hat aber auf der Internetseite TheAgencyOnline eine potenzielle Darstellerliste für das „Rush“-Projekt gefunden. Deren abgedrehte Charaktere versprühen das typische „GTA“-Flair. Hier einige Beispiele.
Mitch Hayes 38; nervtötender, klugscheißender, extrem erfolgreicher FBI-Agent; in fantastischer körperlicher Verfassung; nimmt an Triathlonwettkämpfen teil; trinkt kalorienarmes Bier, hat aber trotzdem Humor Miguel Gonzalez 25 Jahre junger mexikanisch-amerikanischer FBI-Agent, der zwischen den Fronten einiger Gangsterbosse hängt; geschniegelter adretter Typ Clyde 23-jähriger schwachsinniger weißer Hinterwäldler; sehr naiv Brother Adam 50-jähriger walisischer Mönch; Kult-Anführer; Yoga-Lehrer Mrs. Avery 48; neurotische „soccer mom“; ängstlich und verwirrt von Schmerztabletten; nicht gut auf ihre Nachbarin Mrs. Bell zu sprechen Mrs. Bell 45-jährige Swingerin; geschiedene Frau aus Kalifornien; hässlich; fühlt sich wohl in ihrer Haut Eddie 47-jähriger Marihuana-Prediger; verfiel mit 30 dem Stoff und ist nun ein führender Verfechter des grünen Krauts Jerry Cole 53; behinderter IT-Experte und Anbieter krimineller Informationen Rich Roberts 35-jähriger englischer Actionheld-Darsteller, der den harten Kerl mimt; würde gern ernste Rollen übernehmen; sein größtes Problem: er kann nicht richtig lesen Chad 29; attraktiver Frauenhasser und Beverly-Hills-Partygänger; vermögend und lange nicht so cool, wie er meint
Ob hinter dieser Geschichte ein Körnchen Wahrheit steckt oder ob es sich gar um eine ausgeklügelte Kampagne der Werbeabteilung von Take-Two handelt, um die Gerüchteküche anzukurbeln, bleibt abzuwarten. (db) Quelle: Computerbild.de Link
GTA 5: Rockstar-Hit soll schon 2011 erscheinen
Gerüchten zufolge laufen die Arbeiten an einem neuen Teil der GTA-Reihe auf so hohen Touren, dass Grand Theft Auto 5 bereits Ende nächsten Jahres erscheint. So berichtet die amerikanische Webseite fudzilla.com von mehreren Quellen, die einstimmig ein Release 2011 voraussagen. Eine Stellungnahme seitens Take Two steht derweil noch aus, ein genauer Termin könnte allerdings auf der E3 im Juni kommenden Jahres folgen.
Analysten zufolge könnte Grand Theft Auto 5 das erfolgreichste Videospiel überhaupt werden; bescheidene Stimmen sprechen von über 20 Millionen verkauften Exemplaren weltweit. Derzeit halten die Pokemon-Editionen Rot, Blau und Gelb mit den besagten 20 Millionen Einheiten die Spitze.
Schon der 2008 erschienene Vorgänger Grand Theft Auto 4 durfte sich mit einem Rekord rühmen, schließlich verkaufte er sich allein in den ersten 24 Stunden über 3,6 Millionen Mal.
Quelle: Spieletipps.de Link |
|
 | |
TheGraveOne Admin

EGCoins: 100 Anmeldung: 28.03.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Di Apr 12, 2011 5:03 pm | |
| Oh gott .... die labern ja wohl viel ja? |
|
 | |
winter Neuling

EGCoins: 0 Anmeldung: 03.05.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Di Apr 12, 2011 7:30 pm | |
| weis mann schon geanu wann es erscheint 2011
|
|
 | |
TheGraveOne Admin

EGCoins: 100 Anmeldung: 28.03.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Di Apr 12, 2011 8:15 pm | |
| Also ich würde eher nach Sommer ausgehen weil es (habe ich ja noch nicht gesehen) noch kein gameplay video gibt ._. |
|
 | |
sl4hfire Star Kalina

EGCoins: 20 Anmeldung: 03.04.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Di Apr 12, 2011 8:18 pm | |
| |
|
 | |
Antifreakz Neuling

| Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Mi Apr 13, 2011 4:33 am | |
| Ja das ist echt übel diese gerüchte zwar gab es ein Voting in welcher stadt man das game gerne häte aber nicht offiziel echt schade Offizieles GTA in Berlin wär doch mal was feines xD |
|
 | |
Freeway__ Star Kalina

EGCoins: 1 Anmeldung: 01.04.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Mi Apr 13, 2011 12:02 pm | |
| Also ich werde es mir dann mit Sicherheit holen. GTA4 fand ich schon geil, da wir des 5. hoffentlich noch geiler. Vorallem mit der PS3 Grafik. *_*
|
|
 | |
winter Neuling

EGCoins: 0 Anmeldung: 03.05.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Do Apr 14, 2011 5:34 pm | |
| hahahahahahahaha
winter !!!!!!!
der ist nicht schlecht |
|
 | |
Black_Gamer Globaler Moderator

EGCoins: 37 Anmeldung: 01.04.10
 | Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Do Apr 14, 2011 6:11 pm | |
| |
|
 | |
Antifreakz Neuling

| Thema: Re: Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche Mo Apr 18, 2011 11:39 am | |
| Also ich hab so gut wie jedes GTA außer das London also kaufe ich mir auch das 5er GTA ist einfach eins meiner Lieblingsspiele was ich letztens noch irgend wo gelesen habe wollen die für das 5er die San andreas Map benutzen nur in GTA 4 Grafik natürlich enorm verbessert also das wird doch mal extrem macht euch schon mal viel Platz auf der Festplatte ;D |
|
 | |
| | Grand Theft Auto 5 Gerüchte Küche | |
|